- drei der vier Fahrwerksfedern gebrochen
- zwei Stoßdämpfer sichtbar undicht, alle Stoßdämpfer ausgeleiert (weich)
- Trag- und Führungsgelenke in der Vorderachse ausgeschlagen
- Gummipuffer der Vorderachse alle rissig / defekt
- Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne: Verschleißgrenze
- Bremszylinder vorne: Manschette beschädigt, Zylinder schwergängig
- Bremsbeläge hinten: Verschleißgrenze
- Bremszylinder hinten: beide leicht undicht
- Bremsleitungen: alle Schläuche porös, einige Leitungsteile angerostet
- Antriebswellen: Gleichlaufgelenke hinten außen verschlissen
- Kardanwelle: unwuchtig (Überholung notwendig)
- Schaltgetriebe hinten: leichte Laufgeräusche
- Motorlager: beide Gummilager gerissen
- Einspritzpumpe: undicht / defekt
- Karosserie: Rostschäden am Radlauf hinten links und am Rahmenträger vorne rechts
- Lenkgetriebe: leichtes Spiel
- Innenausstattung: verschlissen - der Sand ist noch unter der Bodenplatte zu finden...
Ergebnis:
Der Wagen darf wieder auf die Straße.
Ob er nochmal eine große Reise mitmachen darf???
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen